logo-bezirk-oberbayern-schuetzenverbund

Wer ist eigentlich ... Michaela Ecker?

 

Was machst du?

Ich habe Maschinenbau mit Fachrichtung Medizintechnik an der TU München studiert und arbeite seit Januar 2016 als Projektingenieurin bei einer Münchener Medizintechnikfirma.

 

Wie alt bist du?

Ich bin 24 – noch zumindest ;)

 

Seit wann bist du Sportschützin? Und welche Disziplin schießt du?

Sportschützin bin ich seit meinem zehnten Lebensjahr – also bereits seit vierzehn Jahren. Ich bin Luftgewehrschützin und komme aus dem Schützengau Ammersee.

 

Seit wann bist du in der Bezirksjugendleitung?

Ich bin seit 2012 in der Bezirksjugendleitung und es macht mir immer noch sehr viel Spaß!

 

Was gefällt dir am Besten an der Arbeit im Bezirk?

Definitiv die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Leuten – egal ob aus den Gauen oder auch aus den anderen Bezirken.

 

Was ist deine größte Stärke?

Ich würde sagen meine Kommunikationsstärke – das heißt ich rede gerne und viel ;)

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Ich liebe das gute Essen, Reisen und die Fotografie.

 

Hast du einen Lieblingsspruch?

Wer nicht vom Fliegen träumt, dem werden nie Flügel wachsen!

Flower
Schützenbezirk Oberbayern im Bayerischen Schützenverbund e.V. ( VR 4803 )
Flower