logo-bezirk-oberbayern-schuetzenverbund

Wettkampfstätten Bezirksmeisterschaft

Olympiaschießanlage Hochbrück

Anschrift:

Olympiaschießanlage Hochbrück

Ingolstädter Landstraße 110

85748 Garching-Hochbrück

 

Der Schützenbezirk Oberbayern trägt jährlich im Zeitraum April/Mai den großen Block seiner Bezirksmeisterschaften auf der Olympiaschießanlage Hochbrück aus.

Geschossen wird in der Luftdruckhalle, Gewehrhalle (50m+100m), Pistolenhalle und auf der Wurfscheibenanlage.

einen virtuellen Rundgang finden Sie hier

FSG Schongau

Anschrift:

Schießstand FSG Schongau

Dießener Str. 25

86956 Schongau

 

 

 

Der Schützenbezirk Oberbayern trägt dort die Bezirksmeisterschaften Bayerisches Ordonnanzgewehr, Deutsches Ordonannzgewehr aus.

Wegbeschreibung

Link zum Verein

ZSG Bavaria Unsernherrn

Anschrift:

ZSG Bavaria Unsernherrn e.V.

Münchener Straße 261

85051 Ingolstadt-Unsernherrn

 

 

 

Der Schützenbezirk Oberbayern trägt dort die Bezirksmeisterschaften Armbrust aus.

Link zum Verein

FSG Moosburg

Anschrift:

Kgl. priv. FSG Moosburg

Holzlandstr. 1

85368 Moosburg

 

 

 

Der Schützenbezirk Oberbayern trägt dort die Bezirksmeisterschaften Vorderlader aus.

Link zum Verein

FSG Landsberg

Anschrift:

FSG Landsberg

Sandau 7

86899 Landsberg/Lech

 

Link zum Verein

https://www.fsg-landsberg.de

 

FSG Dießen

Anschrift:

FSG Dießen

Am Augustinerberg 7

86911 Dießen am Ammersee

Link zum Verein

https://fsg-diessen.de/

FSG Ingolstadt

Anschrift:

FSG Ingolstadt

Lindberghstr. 69

85051 Ingolstadt

 

Link zum Verein

www.fsg-ingolstadt.de

Flower
Schützenbezirk Oberbayern im Bayerischen Schützenverbund e.V. ( VR 4803 )
Flower