logo-bezirk-oberbayern-schuetzenverbund

Wer ist eigentlich ... Klaus Waldherr?

 

Was machst du?

Ich bin Geschäftsführer einer Facility Management Firma. Wir betreuen hauptsächlich Medienstandorte im Raum München.

 

Wie alt bist du?

Ich bin schon 49 (körperlich) und geistig noch ein Kleinkind ;)

 

Seit wann bist du Sportschütze? Und welche Disziplin schießt du?

Sportschütze bin ich seit meinem zwölften Lebensjahr – also bereits seit einer Ewigkeit... Ich bin Luftgewehr- und Kleinkaliberschütze. Ab und zu greife ich auch zur Luftpistole. Ich komme aus dem Schützengau Erding.

 

Seit wann bist du in der Bezirksjugendleitung?

Ich bin seit 2013 in der Bezirksjugendleitung.

 

Was gefällt dir am Besten an der Arbeit im Bezirk?

Mir gefällt der Kontakt mit der Jugend - das hält jung!

 

Was ist deine größte Stärke?

Dazu erlaube ich mir kein Urteil - das sollen andere beurteilen.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Ich fahre begeistert Rennrad - am Liebsten bergab (wegen der Geschwindigkeit) und fahre gerne Ski. Außerdem ist mir die Förderung der Jugend im Schützensport eine Herzensangelegenheit. 

 

Hast du einen Lieblingsspruch?

Schaung ma moi.. (Beckenbauer)

Flower
Schützenbezirk Oberbayern im Bayerischen Schützenverbund e.V. ( VR 4803 )
Flower