logo-bezirk-oberbayern-schuetzenverbund

Sichtung 2023

Die Luftgewehr Sichtung 2023 fand dieses Jahr am 12.11. auf der Olympia Schießanlage in Hochbrück statt.

Es wurden einige Jungschützen aufgrund ihres diesjährigen Ringschnitts eingeladen um ihr können in 2.Durchgängen für die Qualifikation in den Bezirkskader nochmals zu beweisen.

Hier könnt ihr die Ergebnisse herunterladen:

Schüler 3-Stellung

Die Nominierung für den Bezirkskader wird voraussichtlich nach der BSSB-Schülersichtung Ende Februar bekannt gegeben.

 

 

Bayernpokalsieger 2023

 

Beim Bayernpokal, dem hochrangigsten Vergleichswettkampf zwischen den 8 bayerischen Bezirken, konnten unsere oberbayerischen Schützinnen und Schützen mit tollen Leistungen überzeugen. In sechs von insgesamt neun Mannschaftswertungen der Disziplinen konnten wir uns durchsetzen und zudem viele Podestplätze in der Einzelwertung mit nach Oberbayern holen.

Am Ende reichten diese Ergebnisse im Bereich Gewehr, Pistole und Bogen auch für den deutlichen Gesamtsieg von Oberbayern!

Herzlichen Glückwunsch an alle angetretenen Schützinnen und Schützen und auch vielen Dank an die BSSJ für die Organisation!

 

Die vollständige Ergebnisliste mit den einzelnen Siegerfotos ist über die Homepage der BSSJ abrufbar.

Am Besten ihr folgt uns auch über Instagram bei: bezirkskader_oberbayern um in Zukunft nichts zu verpassen

 

Flower
Schützenbezirk Oberbayern im Bayerischen Schützenverbund e.V. ( VR 4803 )
Flower