logo-bezirk-oberbayern-schuetzenverbund

Wer ist eigentlich..... die Jugendleitung?

Vielleicht habt ihr euch schon immer mal gefragt, wer da eigentlich in der Bezirksjugendleitung mitarbeitet und wer diese Leute sind. Deshalb wollen wir uns auf den nächsten Seiten kurz vorstellen.

Bezirksjugendtag 2017

Einladung 

zum Oberbayerischen Jugendtag 2017 am 04.März 2017 in Braugasthof Alte Post Marktstraße 9, 83317 Teisendorf Gau Rupertigau. 

Beginn des offiziellen Teils: ca. 13:00 Uhr  

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
  2. Genehmigung des Protokolls vom Vorjahr
  3. Grußworte der Ehrengäste
  4. Bericht der Bezirksjugendleitung
  5. Bericht der Bezirksjugendsprecher
  6. Ehrungen
  7. Proklamation des Bezirks-Jugendkönigs
  8. Entlastung der gesamten Bezirksjugendleitung
  9. Neuwahlen der Bezirksjugendleitung (2 Jahre)
  10. Wahl der Delegierten zum Landesjugendtag vom 12.-14. Mai 2017 in Erding
  11. Festlegung der Orte für die Bezirksjugendtag ab 2018
    1. Gau Werdenfels
    2. Gau Chiemgau Prien
    3. Gau Freising
  12. Anträge
  13. Anregungen und Sonstiges 14. Alle Protokolle des Vorjahrs finden sich auf der Homepage des Bezirks unter: Ich freue mich, alle Gaujugendleiter/innen und Gaujugendsportleiter/innen mit ihren Mit freundlichem Schützengruß
  14. Klaus Waldherr
  15. Jugendsprecher/innen, Delegierten und Gaujugendkönige in Schützentracht begrüßen zu können. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
  16. www.bezobb.de/Jugend/Protokolle.
  17. Die Anträge müssen mindestens eine Woche vorher bei dem 1.Bezirksjugendleiter schriftlich eingegangen sein.

1. Bezirksjugendleiter Oberbayern

Flower
Schützenbezirk Oberbayern im Bayerischen Schützenverbund e.V. ( VR 4803 )
Flower